• 1

Volleyball

Im Jahr 2012 beschloss die Nißmitzer Jugend den in die Jahre gekommen Volleyballplatz wieder zu beleben. Zwei LKW Sand und ein neues Netz - die zwei Säulen waren noch gebrauchen. Damit begann unsere noch junge Geschichte mit alter Tradition.

Der Zuspruch war enorm und innerhalb einiger Wochen bildetet sich eine neue Mannschaft und Visionen wurden geboren.

Durch weitere, auch vom TSG gesponserte Sandfuhren, der Arbeitskraft der Mannschaft und einigen fleißigen Helfern aus dem Dorf haben wir über die Jahre einen professionellen Platz geschaffen.

Von Anfang an veranstalten wir einmal im Jahr ein Beach Turnier bei dem sich Mannschaften aus der Region miteinander messen. Darüber hinaus nehmen wir das gesamte Jahr über an diversen Events teil und konnten uns nicht zuletzt auch durch unseren Trainer Axel Renner eine gute Position erkämpfen.

Zur Facebook-Seite...

Fotos vom Volleyball


Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen